Info

Der ErfolgsMatrix-Podcast von Magnus Bühl

Schlägt Dein Herz für persönliches Wachstum, Bewusstseinsentwicklung, Mindset, gesunde Ernährung, Sport - gerne auch mal extrem, gesunde Beziehungen, Business und Networking, Abenteuer in der Natur. Motivation, Impulse und Inspiration für Dein Leben, Deinen Körper, Deinen Geist. Dich als Querdenker, als Visionär erwarten viele Storys, Interviews und LifeHacks von inspirierenden und motivierenden Menschen sowie Unternehmerpersönlichkeiten. Meine Gäste und ich teilen mit Dir unsere Erfahrungen und Erkenntnisse auf dem Weg zum Erfolg. Bist Du dabei? Rote oder blaue Pille? Deine Entscheidung! Als Trainer und Berater berät Magnus Bühl seit mehr als 20 Jahren Führungskräfte in Unternehmen. Als Extremsportler liebt er die Ultrastrecken, wie Mehrfach-Ironmans und Ultraläufe. Seine Leidenschaft als Trainer und Coach Menschen beim Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen geht die Neugier voraus für sich selbst das Beste herauszuholen. Die Erfahrungen seiner persönlichen ErfolgsMatrix, wie die Gesetzmäßigkeiten wie mentale Stärke, Ernährung, Bewegung und vieles mehr unser Leben individuell und positiv beeinflussen, gibt er gerne an seine Kunden und Clienten weiter.
RSS Feed
Der ErfolgsMatrix-Podcast von Magnus Bühl
2017
December
November
October
September
April
March
February
January


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Nov 30, 2017

Rafael Fuchsgruber ist Mensch, Sportler, Extremläufer, Inhaber eine Konzert- und Eventagentur, Vortragsredner, Motivationsexperte, Coach. UND er ist der erfolgreichster Wüstenläufer Deutschlands.

Im Interview mit mir berichtet er über seinen Weg zum Läufer, Wüstenläufe und Läufer, den Little Desert Running Club und über seine letzte Reise nach Afrika zum Ultra Africa Race 2017 über 200km.

Bücher
  Running Wild - Vom Partykönig zum Extremläufer
  Passion Laufen - Von Marathon bis Ultra

Foto: © www.4deserts.com

-----------------------------------------------------------------------------------

Bewerte diesen Podcast mit einer 5-Sterne-Bewertung von Dir auf iTunes (Anleitung)

0 Comments
Adding comments is not available at this time.