Info

Der ErfolgsMatrix-Podcast von Magnus Bühl

Schlägt Dein Herz für persönliches Wachstum, Bewusstseinsentwicklung, Mindset, gesunde Ernährung, Sport - gerne auch mal extrem, gesunde Beziehungen, Business und Networking, Abenteuer in der Natur. Motivation, Impulse und Inspiration für Dein Leben, Deinen Körper, Deinen Geist. Dich als Querdenker, als Visionär erwarten viele Storys, Interviews und LifeHacks von inspirierenden und motivierenden Menschen sowie Unternehmerpersönlichkeiten. Meine Gäste und ich teilen mit Dir unsere Erfahrungen und Erkenntnisse auf dem Weg zum Erfolg. Bist Du dabei? Rote oder blaue Pille? Deine Entscheidung! Als Trainer und Berater berät Magnus Bühl seit mehr als 20 Jahren Führungskräfte in Unternehmen. Als Extremsportler liebt er die Ultrastrecken, wie Mehrfach-Ironmans und Ultraläufe. Seine Leidenschaft als Trainer und Coach Menschen beim Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen geht die Neugier voraus für sich selbst das Beste herauszuholen. Die Erfahrungen seiner persönlichen ErfolgsMatrix, wie die Gesetzmäßigkeiten wie mentale Stärke, Ernährung, Bewegung und vieles mehr unser Leben individuell und positiv beeinflussen, gibt er gerne an seine Kunden und Clienten weiter.
RSS Feed
Der ErfolgsMatrix-Podcast von Magnus Bühl
2017
December
November
October
September
April
March
February
January


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Feb 16, 2017

612 km Trailrunning - Goldsteig Ultrarace - Interview mit Andy Ehler - Podcast

Goldsteig Ultrarace - 661 km nonstop Trailrunning

Der Goldsteig Fernwanderweg führt über 661 km. Kaum ein Wanderer hat diesen Prädikatswanderweg je komplett absolviert. Seit 2014 gibt es das Goldsteig Ultrarace. Hier treffen sich aus Ultraläufer aus der ganzen Welt um den Goldsteig komplett in gut einer Woche in Angriff zu nehmen. Ja, richtig - 661 km sind in einem Zeitlimit von max. 192 Stunden zu bewältigen - 19.000 Höhenmeter inklusive.

Andy Ehler hat sich dieser Herausforderung 2016 gestellt und einen bravourösen 2. Platz belegt. Im Interview mit mir erzählt er

  • wie er zum Laufen gekommen ist
  • sein Weg vom Halbmarathon zum ersten 100 km-Lauf in Biel
  • über seine Ultraerfahrungen am Eiger und beim Transalpine Run
  • wie er den Goldsteig im Team mit seiner Partnerin Christine gerockt hat

Links zu Andy Ehler und dem Goldsteig:

Schau Dir mein TRAILNESS-Angebot vom 02. bis 05.04.2017 und vom 22. bis 25.10.2017 an. Die Kombination von Trailrunning und Wellness auf den Spuren des Goldsteigs.

Bewerte diesen Podcast mit einer 5-Sterne-Bewertung von Dir auf iTunes

Webwww.erfolgsmatrix.de

Feedhttp://erfolgsmatrix.libsyn.com/rss

WebPagehttp://erfolgsmatrix.libsyn.com/

Musik: DANCE ALL NIGHT (gemafrei) von Frametraxx / www.frametraxx.de

Impressum: http://erfolgsmatrix.de/impressum/

0 Comments